Veranstaltungen

Kinder

Clubs & Konzerte

Tausende Störungen bei der Telekom ? Anbieter reagiert

Bei der Telekom kam es am Freitag offenbar zu einer Störung. Auch MagentaTV, das das EM-Spiel überträgt, soll betroffen gewesen sein.

Kulturtipps: Heiße Konzertpartys und neue Plattdeutsch-Stücke

Die Dropkick Murphys spielen im Stadtpark, das Fundbureau feiert vor den Deichtorhallen. Und Kinder machen Musik in Planten un Blomen.

?Game of Thrones?-Aufguss? Die Drachen reißen es am Ende raus

Krieg in Westeros, bei den Weißhaarigen ist der Wahn schon da, die Nachtwache steht: Voilà, jetzt gibt?s neue Folgen des Fantasy-Epos.

#MeToo in der Klassik: Was sagen Hamburger Orchester dazu?

Dem Dirigenten François-Xavier Roth werden von Musikerinnen und Musikern sexuelle Übergriffe vorgeworfen. Wie geht man mit dem Thema um?

Ein Liebesroman, den man nicht aus der Hand legen kann

Der irische Autor Colm Tóibín liest am 18.6 im Literaturhaus aus seinem neuen Roman ?Long Island?. Ein gefühlsbetontes Meisterstück.

Miles Teller im ?Offizier und Gentleman?-Remake

Richard Gere wurde in den 80er Jahren durch Filme wie ?Ein Mann für gewisse Stunden? und ?Ein Offizier und Gentleman? bekannt. Nun soll einer der Klassiker neu aufgelegt werden - mit Miles Teller.

Dortmunder ?Tatort?-Kommissar kehrt zurück

Lange war er nicht mehr beim Dortmunder ?Tatort? zu sehen. Nun kehrt Stefan Konarske für ein Wiedersehen mit Ermittler Faber ins Ruhrgebiet zurück.

Pünktlich zum EM-Start: Fußball-Hymnen in den Charts

?Major Tom? von Peter Schilling ist nur eines der Lieder, das es im Kontext der Europameisterschaft diese Woche in die deutschen Charts geschafft hat.

Große Gefühle im Mojo Club: ?Wir lieben dich, Becks!?

Die besonders in der LGBTQIA+-Gemeinschaft sehr popupläre Sängerin erinnert beim Konzert manchmal an ihr großes Vorbild Billie Eilish.

?Germany's Next Topmodel?: Lea und Jermaine gewinnen

Zum 19. Mal triezt Heidi Klum Nachwuchsmodels - doch erstmals gibt es in diesem Jahr zwei Gewinner bei ?Germany's Next Topmodel?. Auch ungewohnt: In der Castingshow hat sich ein Pärchen gefunden.

Martin Fröst lässt Töne hüpfen, kichern und flattern

Das NDR Elbphilharmonie Orchester, der Klarinettist Martin Fröst und der Dirigent Cristian M?celaru machen bella figura im Großen Saal.

Jude Law gefiel sich nicht im Superman-Kostüm

Der Brite war eigenen Worten zufolge mal als Superman-Darsteller im Gespräch. Beim Blick in den Spiegel bei der Kostüm-Anprobe habe er sich aber gegen die Rolle entschieden.

?Maybrit Illner?: Hitzige Debatte um BSW-Boykott im Bundestag

Wie weiter mit dem Krieg in der Ukraine? Bei ?Maybrit Illner? geben Lars Klingbeil und Norbert Röttgen dem BSW eine unnötige Vorlage.

Schau! Bucerius zeigt wichtigsten Fotografen des 20. Jahrhunderts

?Watch! Watch! Watch!? heißt die große Retrospektive über Henri Cartier-Bresson mit ikonischen Bildern und unbekannten Serien.

Kimchi mit Haribo? Hamburgs Sommerfestival testet Geschmacksgrenzen

Was plant das internationale Performance-, Tanz- und Theater-Festival diesmal? Der Vorverkauf läuft, das Programm ist da. Ein Koch kommt auch.

Neue ?Blade Runner?-Serie: Rollen für Schafer und Yeoh

Nach den Filmen ?Blade Runner? und ?Blade Runner 2049? wird die Science-Fiction-Saga als Streaming-Serie fortgesetzt. Neben Oscar-Preisträgerin Michelle Yeoh soll auch Hunter Schafer mitspielen.

?Phantom der Oper? ist zurück: Musical ?Love Never Dies?

Die Musicals vor der Kulisse des Magdeburger Doms sind seit vielen Jahren erfolgreich. Nun darf das Theater Magdeburg ein internationales Erfolgsstück aufführen - als erstes Stadttheater überhaupt.

Maybrit Illner am 13. Juni: Gäste und Thema heute Abend

Heute Abend (13. Juni) läuft eine neue Ausgabe von ?Maybrit Illner?. Wer sind die Gäste? Um welches Thema geht es am Donnerstag?

Elbphilharmonie: Was das Personal liest, wenn das Konzert läuft

Handy und Tablet sind an Foyer-Bar und Garderobe verboten. Schmökern ist erlaubt ? wir haben Mitarbeiter nach ihren Pausen-Buchtipps gefragt.

Samuel Koch wechselt an die Kammerspiele

Vor knapp 14 Jahren erschütterte der schwere Unfall von Samuel Koch das ?Wetten, dass..??-Publikum. Inzwischen ist er 36 - und wird jetzt Ensemble-Mitglied der Münchner Kammerspiele.

Nico Santos gibt Spontankonzert in der Elbphilharmonie

Der Bremer Popstar verspricht am 1. Juli im Großen Saal: ?Neuer Klang. Gleiches Gefühl.? Auch Produkthinweise sind dabei zu erwarten.

Ikke Hüftgold gegen Verbot von ?L?amour toujours?

Das Lied ?L'amour toujours? wird mit anderem Text immer wieder für rassistische Parolen genutzt. Auf manchen Festen soll der Hit daher nicht gespielt werden. Ikke Hüftgold ist da anderer Meinung.

Überirdisch, schwebend, entrückt: Jubel um Hélène Grimaud

Die Pianistin ist und bleibt eine Ausnahmeerscheinung. Nur wenige entfachen solch einen Zauber wie die Französin bei ihrem Auftritt in Hamburg.

Planten un Blomen: Wer beim ?Woodstock für Kinder? auftritt

Das kostenlose Musikfestival ?Laut und Luise? bietet Programm auf drei Bühnen. Die kleinen Besucher dürfen auch selbst aktiv werden.

Metallica tritt an zwei Tagen im Videospiel Fortnite auf

Sie haben schon überall Konzerte gespielt. Nun wird Metallica auch die digitale Welt betreten - und zwar in einem berühmten Videospiel.

Kreischalarm! Troye Sivans Show ist wie ein heißer Fiebertraum

Der australische Sänger ist eine Ikone der queeren Community und wurde in Hamburg entsprechend gefeiert. Nackte Haut gab es auch.

Nur noch heute: Zeise lädt zu Gratis-Begleitung bei ?Kinowetter?

Bis zum 13. Juni gibt es in Ottensen kurzfristig zwei Tickets zum Preis von einem: Sonderaktion gilt auch für Mads-Mikkelsen-Film.

Atemberaubendes Ensemble Resonanz: das reine Konzertglück

Das Programm ?concerti & capricen? verband Ensemble- mit Solostücken. Geiger Ilya Gringolts spielte an ungewöhnlichen Orten im Saal.

Sozialverband lobt ?Tagesschau? in einfacher Sprache

Kompliziertes Nachrichtengeschehen in Leichter Sprache. Dieser Herausforderung stellt sich nun die ?Tagesschau?. Die Macher haben sich konzeptionell viel vorgenommen.

Winslet: ?Titanic?-Kuss mit DiCaprio war schmierig

Kate Winslet ist bis heute stolz auf den Filmklassiker aus dem Jahr 1997. An die Aufnahme der berühmten Kuss-Szene an der Schiffsreling hat sie jedoch einige unangenehme Erinnerungen.

Italo-Rockröhre Nannini wird 70 - aber gefühlt erst 41

Gianna Nannini ist Italiens Rock-Sängerin Nummer eins. Die Musikerin liebt die Provokation: Zu ihrem 70. Geburtstag erzählt sie etwa von ihrer ?Wiedergeburt? im Jahr 1983. Was passierte damals?

Publizistin bei ?Maischberger?: ?Putin braucht den Krieg?

Bei ?Maischberger? kritisiert Wagenknecht Selenskyj. Können Verhandlungen wirklich zum Kriegsende führen? Eine Publizistin zweifelt.

Wagenknecht bei Maischberger: ?Selenskyj hat den Krieg eskaliert?

Sahra Wagenknecht spricht bei Maischberger über den Ukraine-Krieg. Dass dort immer noch Menschen sterben, sei die Schuld von Selenskyj.

Alice Cooper in Hamburg: Grusel-Folklore mit echtem Schreckmoment

Nach medizinischem Notfall liefert der Schockrock-Pionier für 3800 Fans solide ab. Allemal besser als die Hollywood Vampires.

Sie wurde 80 Jahre alt: Sängerin Françoise Hardy gestorben

Ihr Song ?Tous les garçons et les filles? machte sie 1962 weltbekannt. Nun starb die Chanson-Sängerin Françoise Hardy im Alter von 80 Jahren.

Buch über deutsche Demokratie in Hamburg ausgezeichnet

Geschichtsprofessorin Christina Morina erhielt in der Elbphilharmonie den mit 25.000 Euro dotierten Deutschen Sachbuchpreis.

Mit Anne-Sophie Mutter ins Elbphilharmonie-Ohrenkino

Punktlandung: Mit John Williams? 2. Violinkonzert machte die Geigerin ihr Publikum im Großen Saal spielend zu Fans blutjunger Stücke.

Beeindruckende Vielfalt beim Krach+Getöse-Preis

Im Imperial Theater wurden Newcomer ausgezeichnet, von denen noch zu hören sein wird. Die musikalische Bandbreite war enorm.

Green Day mit Ansage: ?Müssen uns von rechten Idioten befreien!?

US-Band und ihre 25.000 Fans trotzen auf der Trabrennbahn dem Wetter und politischen Tendenzen. Frontmann zeigt Flagge für St. Pauli.

Schauspielhaus: Joachim Meyerhoff spektakulär bis zur Erschöpfung

Das Gastspiel ?Die Vaterlosen? ist brillantes, ausuferndes Überwältigungstheater. Jette Steckel lässt herausragendes Ensemble glänzen.

Marianne Rosenberg: Braucht Mut, um Musikgeschäft zu ändern

Als Marianne Rosenberg erfolgreich wurde, war sie noch ein Kind und andere entschieden über ihre Kunst. Heute seien Sängerinnen selbstbestimmter, sagt sie. Verändern müsse sich trotzdem noch einiges.

Neue TV-Serie: Diese amerikanische Art, Gefühle zu erzeugen

Die Neuauflage eines Gerichtsthrillers mit Jake Gyllenhaal: Glaube niemand, Ehebruch würde sich lohnen, wenn es um Macht geht.

Elbjazz-Frust: Soll das Festival seinen Namen ändern?

Wo Jazz draufsteht, sollte mehr Jazz drin sein, finden viele Besucher. Was Elbjazz-Chef Alexander Schulz für 2025 verspricht.

Hofreiter über Grünen-Crash: ?Das war unser prominentester Fehler?

Der Grünen-Politiker Anton Hofreiter versucht bei Markus Lanz, das schlechte Abschneiden seiner Partei bei der EU-Wahl zu erklären.

Netflix: Streitobjekt ?Rentierbaby? klettert in Top Ten

Der Streaming-Hit des Fühlings heißt ?Rentierbaby?. Die britische Netflix-Serie über Stalking und sexuellen Missbrauch fesselt weltweit ein Millionenpublikum.

?GNTM?: Zwillinge im Finale, Grace und Frieder raus

Heidi Klums Castingshow ?Germany's Next Topmodel? steuert aufs Finale zu. Dieses Jahr könnten erstmals zwei Brüder zusammen einen Sieg davontragen.

Queens of the Stone Age: Nur die Ordner langweilten sich

Die kalifornischen Wüstenrocker um Josh Homme überzeugen in der Sporthalle. Es geht um Abschiede, Abgründe und Apokalypsen.

Dokumentarfilm über die Hölle von Auschwitz

Er ist der Sohn eines Kommandanten von Auschwitz. Sie hat das KZ-Vernichtungslager überlebt. 80 Jahre nach Ende der NS-Zeit treffen die zwei Zeitzeugen in einem Dokumentarfilm erstmals aufeinander.

Planungen für Münchner Musiksaal beginnen von vorn

Seit Jahrzehnten wird diskutiert, seit Jahren geplant - und nun geht alles von vorn los. Bayern fängt bei den Plänen für einen Musiksaal im Münchner Werksviertel noch einmal fast bei Null an.

Nina Chuba und der Druck vor dem zweiten Album

Nina Chuba hat schon als Kind Klavier gespielt und Musik gemacht. 2022 gelang der Wahl-Berlinerin mit ?Wildberry Lillet? der Durchbruch. Nun arbeitet sie an ihrem zweiten Album - mit einem Vorsatz.

Das sind die Streaming-Tipps für die Woche

Was sich jetzt zu streamen lohnt, darunter die Serie ?Star Wars: The Acolyte?.

Christina Block gibt private Einblicke in Familien-Album

Galerie im Elysée: Passend zur EM eröffnete die Unternehmerin zusammen mit Partner Gerhard Delling die Ausstellung ?Ballkunst?.

Grigory Sokolov: Wenn nur dieser Huster nicht gewesen wäre

Klavier-Recital: Der Ausnahmepianist kam, spielte und überwältigte in der Laeiszhalle. Doch etwas trübte den sonst grandiosen Abend.

Der Michel bringt überirdische Musik in die Elbphilharmonie

Schumann konnte es auch orientalisch filigran: Kantor Jörg Endebrock dirigiert ?Das Paradies und die Peri?. Ein Abend für Heitere!

Weltweit gefragte Comiczeichnerin stellt in Hamburg aus

?Bis hierhin lief?s noch gut?: Die Illustratorin Anna Haifisch gibt am MK&G Einblicke in ihre Arbeit ? inspiriert von Tiffy und Snoopy.

The Smile bieten die Vibes, die Elbjazz vermissen lässt

Radiohead-Kopf Thom Yorke trat mit seiner neuen Band vor glücklichen Fans auf. Die bejubelten die Songs, deren Beats ? und den Meister.

Falcos ?Jeanny? als Inzest-Thriller

In der Nähe von Wien verschwinden in immer kürzeren Abständen junge Frauen. Die Geschichte des ARD-Films ?Jeanny - Das fünfte Mädchen? ist von Falcos Skandal-Song aus den 1980er Jahren inspiriert.

Green Day heute in Hamburg: Was Fans jetzt wissen müssen

Von ?Rock am Ring? zurück in die Hansestadt. Wie man nach Bahrenfeld kommt, wo es Restkarten gibt und wer vorab rockt.

Mit Krepp und Musik: Wie Staatsoper Kinder und Senioren verbindet

Bei dem Musikvermittlungsprojekt verbringen Grundschulklassen Zeit mit alten Menschen. Alle profitieren. Ein Besuch vor Ort.

Powackeln, aber richtig: Neufassung von ?A Chorus Line? in Altona

Die Inszenierung des Musical-Klassikers vom Broadway gelingt im First Stage Theater auch mit neuen Einfällen. Doch es gibt keine Pause.

Die Filmstarts der Woche

Die Emotionen sind los: Das Sequel zum Pixar-Erfolg ?Alles steht Kopf? kommt in die Kinos. Und ein Dokumentarfilm, der den Oscargewinner ?The Zone of Interest? inspiriert hat.

83 Jahre überfällig: Hamburger Museum gibt NS-Raubgut zurück

Er staubte im Depot vor sich hin: Ein chinesischer Buddha-Kopf war 1941 im Hafen konfisziert worden und lagerte im Museum am Rothenbaum.

?Hamburg Journal? bekommt ab August Zuwachs bei den Moderatoren

Der NDR begrüßt zwei neue Gesichter im Moderationsteam des ?Hamburg Journals?. Noch in diesem Sommer werden sie moderieren.

Elbjazz Festival 2024: Langjährige Fans sind schwer enttäuscht

Um ein deutlich jüngeres Publikum zu erreichen, spielt Jazz nur noch eine Nebenrolle. Auch sonst gibt es spürbare Veränderungen.

Juli Zeh bei ?Hart aber fair?: ?Neuwahl wäre geisteskrank?

Die Schriftstellerin geht bei ?Hart aber fair? die SPD scharf an. FDP-Politiker Kuhle diskutiert mit einem Spediteur über Diäten.

Was einem Hamburger Musiker gegen seine Panikattacken hilft

Ständig malte er sich die schlimmsten Szenarien aus. Dann entwickelte Wolfgang Müller eine Strategie, die nun auch anderen helfen soll.

Spahn fordert bei Miosga nach Europawahl Neuwahlen

Am Europawahl-Sonntag werden bei ?Caren Miosga? die Ergebnisse diskutiert. Spahn wettert gegen Scholz und Kühnert teilt gegen Habeck aus.

Positive Bilanz bei Rock im Park und Rock am Ring

Ausgelassen, aber weniger wild als in früheren Jahren haben Zehntausende bei Rock im Park und Rock am Park gefeiert. Alkohol wurde offenbar weniger getrunken. Dafür gab es Stars zum Anfassen und ein bisschen Politik.

Rassismus ist ein Gift: ?Nachtschicht - Cash & Carry?

Spannung im ZDF: Eine Einkaufsstraße ist gesperrt, mitten in der Nacht. Autos werden umgeleitet. Dahinter stecken Gauner, die es auf einen Geldautomaten abgesehen haben. Beim Coup stirbt ein Polizist.

Wo endet die Kunstfreiheit? Empörung über ?Genozid?-Vorwurf

In den Deichtorhallen ist in einer Ausstellung ein Kunstwerk zu sehen, das Israel scharf attackiert. Was sagt Intendant Dirk Luckow dazu?

Arte-Doku: ?Peter Lorre - Hinter der Maske des Bösen?

Manche Schauspieler sind einzigartig und bleiben lange im Gedächtnis. Einer von ihnen ist Peter Lorre - um ihn geht es in einer Dokumentation auf Arte.

Silbereisen-Schlagershow aus der Konserve

Eigentlich will Florian Silbereisen eine Live-Show aus Österreich mit Schlagerhits in der ARD präsentieren. Doch das Wetter spielt nicht mit.

Wo Billie Eilish ihre Oscars aufgestellt hat

Billie Eilish ist ein Megastar - mit 22 Jahren hat sie bereits zwei Oscars gewonnen. Wo stehen sie bei ihr jetzt?

Lars Eidinger: Musikalische Lesung mit präziser Brecht-Aura

Der Schauspieler rezitiert, artikuliert und singt in der ausverkauften Laeiszhalle. Das Thema ist Bertolt Brechts ?Hauspostille?.

Rock im Park und am Ring mit viel Sonne

Die Zwillingsfestivals Rock am Ring und Rock im Park zählen zu den größten Musikevents in Deutschland. Bislang spielt das Wetter in Nürnberg und am Nürburgring mit.

?Ein starkes Team? im Pflegeheim

Pflegenotstand, alternde Gesellschaft, Sterbehilfe: ?Ein starkes Team? packt heiße Eisen an. Und Zeit zum Frotzeln bleibt auch noch.

Body Count in Hamburg: Punkt 21 Uhr heulen Polizeisirenen

90 Minuten ?brutale Lautstärke? in der Hamburger Inselpark-Arena: Ice-T und seine Band knüppeln jeden Song der Setliste runter.

Italien feiert in Verona Oper als Weltkulturerbe

Zehntausende lauschten live. Zu hören waren bei der Gala in der Arena von Verona auch Weltstars.

Elbjazz: Erst gepflegte Langeweile, dann totale Euphorie

Beim Start des Festivals spielt das Wetter nicht recht mit, aber dann gibt es eine Sensation in Raumschff-Enterprise-Gedächtnis-Outfits.

?NDR Talk Show? fällt kurzfristig aus ? diesmal ersatzlos

Der TV-Klassiker wird am Freitagabend erneut bestreikt. Bettina Tietjen und Hubertus Meyer-Burckhardt werden davon offenbar überrascht.

Dozent macht Taylor-Swift-Kurs an Volkshochschule

Was macht die US-Popsängerin Taylor Swift so einzigartig? Ein Literatur- und Sprachwissenschaftler nennt drei Qualitäten.

Kultur-Tipps: Alice Cooper schockiert auch bei Tageslicht

Der Rock-Altmeister kommt in den Stadtpark, Queens of the Stone Age in die Sporthalle. Dazu noch Kino, Kunst, Komödie und Musical.

Igor Levit mit Deutschem Nationalpreis ausgezeichnet

Mit dem Nationalpreis werden Menschen ausgezeichnet, die sich für eine demokratische Gesellschaft engagieren. Einer davon ist Igor Levit. Auch ein besonderes Kinderprojekt erhielt einen Preis.

Neuer TV-Job für ?Let?s Dance?-Juror Joachim Llambi

Die Fans der bekannten Show können sich freuen. Der Tanz-Experte wird demnächst auch in einem anderen Format zu sehen sein.

Sonne satt für Rock am Ring und Rock im Park

Zehntausende Musikfans bevölkern an diesem Wochenende die Zwillings-Events Rock am Ring und Rock im Park. Sie dürfen sich auf Bands wie Die Ärzte oder Green Day freuen - und auch auf gutes Wetter.

Der H-Blockx-Sänger und die Dobermannwelpen

Die Band H-Blockx ist seit Jahrzehnten im Musikgeschäft. Doch in den Neunzigern musste sie sich erst beweisen - mit knappem Budget und laut ihres Sängers auch mit der Vernunft von Dobermannwelpen.

Frau verklagt Netflix auf Millionensumme

Die düstere Miniserie erzählt von einem Mann, der von einer weiblichen Stalkerin verfolgt wird. Dem Streamingdienst bringt das Projekt nun die Klage einer Britin ein, die sich darin wiedererkennt.

Dieser ?Sommernachtstraum? ist ein großes Theatervergnügen

Regisseurin Mona Kraushaar hat den Shakespeare-Klassiker im Ernst Deutsch Theater klug verschlankt. Die Dynamik ist mitreißend.

Wie kommt die Staatsoper aus dem Schatten der Elbphilharmonie?

Was der designierte Staatsopern-Intendant und Regisseur in seiner Amtszeit ab 2025 plant. Besonderes hat er mit dem Ballett vor.

Armin ist raus bei ?Germany's Next Topmodel?

Heidi Klums Castingshow ?Germany's Next Topmodel? geht auf die Zielgerade. Kurz vor dem Halbfinale ist allerdings Schluss für einen großen Favoriten.

Wanda singen von Schmerz und dem Weiterleben

Erst starb der Keyboarder, dann der Vater des Leadsängers: Die Wiener Band versucht, das Trauma aufzuarbeiten und zu überwinden. Das gelingt nicht immer, aber wenn es gelingt, entsteht Großartiges.

Bon Jovi feiern Comeback mit ?Forever?

Sänger Jon Bon Jovi musste um seine Stimme und seine Karriere bangen. Nach einer Operation meldet er sich mit seiner Band und einem neuen Album zurück. Eine Tour wird es vorerst aber nicht geben.

?1000-Teile-Puzzle?: Miniserie über Lagerfeld

?Becoming Karl Lagerfeld? zeigt mit Liebe zum Detail die Anfänge des legendären Modezars in Paris. Daniel Brühl hat selbst Hunderte Modeskizzen gezeichnet - und schwärmt für einen Kollegen.

?Senioren im Park?: Mehr Ältere auf großen Festivals

Musikfestivals gehören zum Sommer wie Freibad und Eis - und das offenbar nicht nur für jüngere Leute, wie in Blick nach Nürnberg zeigt.

Sommerhit inklusive: Neues von Marianne Rosenberg

Zu Beginn ihrer Karriere wurde Marianne Rosenberg fremdbestimmt, wie sie sagt. Heute entscheidet sie selbst über ihr Werk - und dieses kommt mit eingängigen Melodien und tanzbaren Beats daher.

ARD-Wahlarena: Keine Märchenstunde ? FDP-Frau pöbelt gegen AfD

Bei der ?Wahlarena? duellieren sich die Spitzenkandidaten für die EU-Wahl. Die AfD schickt einen Hinterbänkler, der die Gemüter erhitzt.

Lichtkünstler Michael Batz illuminiert am Holocaust-Denkmal

Beeindruckendes Lichtkunstwerk des Hamburger Künstlers in Berlin. Monatelang hatte Batz für sein intim-zurückhaltendes Projekt gekämpft.

40 Jahre ?Bochum?: Grönemeyer bei Tour-Auftakt gefeiert

Herbert Grönemeyer hat mit dem Album ?4630 Bochum? vor 40 Jahren den Durchbruch geschafft und Maßstäbe gesetzt. Beim Auftakt der Jubiläumstour in Dresden huldigen ihm die Fans.

?Um Himmels Willen?-Stars feiern Wiedersehen

Fast 20 Jahre lang war die Nonnen-Serie ein Dauerbrenner in der ARD, vor drei Jahren war es vorbei. Jetzt wurde ein verspäteter Abschied gefeiert. Doch einige konnten nicht mehr dabei sein.

Hamburger Musical-Star auf dem Broadway: ?Alles total unreal!?

In der neuen Stage-Produktion ?& Julia? spielt Chiara Fuhrmann in Hamburg ab Oktober die Hauptrolle. Eine Begegnung in New York.